6. Krimimarathon am 21.11.2015

Image
Titel des Buches mit schwarzem Band umrahmt

Der 6. Krimimarathon Berlin-Brandenburg

bei uns am Samstag, 21.11.2015, um 18.00 Uhr

mit Andreas Götz  und seinem Krimi „Stirb leise, mein Engel“

“Stirb leise, mein Engel”, schon allein der Titel geht unter die Haut. Andreas Götz veröffentlichte bereits mehrere spannende Thriller der Extraklasse, mit seinen Werken spricht der Autor, Journalist und Übersetzer vor allem Jugendliche und junge Erwachsene an.

Drei tote Mädchen, ein dunkles Geheimnis und ein teuflisches Spiel: ein Thriller, der unter die Haut geht! München, das Ende eines heißen Sommers. Drei Mädchen sterben innerhalb weniger Wochen – wie es scheint, aus eigenem Entschluss. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn alle drei wollten mit ihrer großen Liebe in den Tod gehen. Und sie ahnten nicht, dass ausgerechnet er, der mit ihnen sterben wollte, sich als ihr schlimmster Feind entpuppen würde. Ein raffinierter Pagenturner über eine rätselhafte Todesserie unter Teenagern – über Mord, Geheimnisse und tiefe Abgründe.

Wir bitten um Anmeldung und freuen uns auf einen gemeinsamen Grusel-Abend mit Ihnen. Die drei Frauen von Walthers Buchladen

Veranstaltungsdatum
Eintritt
5,00 euro, ermäßigt 3,00 Euro
Anmeldung

Wir bitten um Anmeldung, per Telefon, E-Mail oder persönlich im Laden.

Kategorie