Lesung mit Susanne M. Riedel und ihrem neuen Buch "Lebensmitteallergie"

Image
Auf dem Buchcover ist ein Stundenglas zu sehen, das aber oben offen ist und eine rote Flüssigkeit eingegossen wird. Darunter der Name der Autorin und der Titel mit den Untertitel "Mein Leben in Autokorrektur.".

Eben noch »99 Luftballons«, jetzt Q10-Antifaltencreme, zack: Lebensmitte. Das ging jetzt doch schnell, findet Susanne M. Riedel und macht sich zwischen Klimakrise und Klimakterium, Feminismus und Feenstaub, Party und Packungsbeilage auf die Suche nach den guten Momenten. Wenn die große Welt diese schon nicht hergibt, müssen die kleinen eben reichen.
Mit trotzigem Augenzwinkern richtet sie sich ein in diesem Neuland, besucht Abiball, Junggesellinnenabschied und Rehaklinik, findet ihr Glück auf dem Flohmarkt, entdeckt die Gewitterziege als ihr persönliches Krafttier und übt sich alles in allem im heiteren Welken.
Immer wieder ist sie dabei im munteren Dialog mit ihren Teenagern, dem Zeitgeist und der vermaledeiten Autokorrektur, die für sie die »Lebensmitteallergie« erfindet. Passt aber auch!

Susanne M. Riedels Kurzgeschichten feiern Humor und Hoffnung in schwierigen Zeiten und laden uns ein zu einem liebevollen Blick auf die wundersamen Begebenheiten des Alltags.

Wir freuen uns auf euer und Ihr Kommen und einen vergnüglichen Abend.
Ihre und eure 3 Frauen von Walthers Buchladen
Bismarckstraße 71, 12157 Berlin-Steglitz

Veranstaltungsdatum
Eintritt
5 Euro, 3 Euro ermäßigt
Anmeldung

Wir bitten um Anmeldung, per Telefon, E-Mail oder persönlich im Laden.

Kategorie