Davide Cali und Magali le Huche: Eléctrico 28 oder wie Amadeo die Liebe fand

Coverbild
Image
Buchcover Electrico 28
Buchtitel
Eléctrico 28 oder wie Amadeo die Liebe fand
Autor:in
Davide Cali und Magali le Huche
Übersetzer:in
Ingrid Ickler
Verlag
Knesebeck
Erscheinungsjahr
2019

Amadeo ist Straßenbahnfahrer in Lissabon. Und was für einer! Im Laufe seiner langen Karriere hat er mit seiner berühmten Eléctrico 28 schon vielen schüchternen Liebespaaren auf die Sprünge geholfen. Dank eines ausgeklügelten Systems unterschiedlichster Fahrmanöver haben alle Fahrgäste zueinander gefunden, die in Sachen Liebe einen kleinen Schubs benötigen. Alle? Außer Amadeo selbst, der doch ein so großes Herz hat. Wird Amadeo auch noch seine Herzensdame finden?

Ein Bilderbuch, welches das Herz öffnet mit viel Situationskomik.

Für alle ab 5 Jahre.