BildKlangLesung am 17. Juni 2016

Image
Drei Menschen shcauen duch eine Tür, während von innen ein Kind erschrocken versucht, die Tür zuzuhalten.

Q-R-T: Der neue Nachbar sieht aus wie ein ganz normaler Junge, ist aber schon 122 Jahre alt. Er kommt von einem fernen Planeten, auf dem man sein Leben lang Kind bleibt.

Image
Illustration eines laufenden Kindes, hinter dem Kind fliegt ein Auge in der Luft

Ferdinand Lutz und Dominik Müller erwecken den Kindercomic „Q-R-T: Der neue Nachbar“ zum Leben – mit Geräuschen und verrückten Stimmen, mit Musik und sogar mit kleinen Animationen.

Am 17.06. um 17.30 Uhr freuen wir uns auf die BildKlangLesung bei uns in Walthers Buchladen, Bismarckstraße 71 Berlin-Steglitz.

Lasst uns, Klein und Groß, in die witzigen Geschichten um den Außerirdischen Q-R-T mit Ohrwurmgarantie eintauchen.

Danach ist Raum für eure Fragen: Ferdinand Lutz zeigt, wie er

„Q-R-T“ zeichnet, und Dominik Müller zeigt, wie er die Geräusche macht.

Ein extragalaktischer Spaß für Klein und Groß – und umgekehrt!

Für Kinder ab 6 Jahre bis 99 Jahre empfohlen.

twitter: ferdinandlutz

Veranstaltungsdatum
Eintritt
2,00€ für Kinder und 5,00€ für Erwachsene
Anmeldung

Wir bitten um Anmeldung persönlich im Laden (Bismarckstraße 71, Berlin-Steglitz) oder unter 855 94 72 oder service@walthers-buchladen.de.

Kategorie